Masks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Révan Aleeke

Nach unten 
AutorNachricht
Révan
"Fänger deiner Seelen..."

Révan



Révan Aleeke Empty
BeitragThema: Révan Aleeke   Révan Aleeke EmptyDi Apr 05, 2011 6:58 pm


Révan Aleeke Revanallek
"jou siel is net 'n rympie - ek sal hulle doodmaak met my kronkelende dolk, steek jy in die kop."


RÉVAN ALEEKE
"meine Erinnerungen sind auch nur mehr Schatten meines selbst."


NAME
Révan Aleeke

TITEL
Fänger deiner Seelen

GESCHLECHT
Rüde

ALTER
5 Jahre

RASSE
Mähnenwolf

RUDEL
Wölfe von Kandar


ÄUßERLICH
"denn meine Welt unterliegt nur mir selbst.."


AUSSEHEN
Révan ist genau das was man von einem stattlichen Rüden erwartet: Er ist beweglich, hat schönes Fell und eine Unmenge von Ausdauer. Was sofort bei ihm auffällt ist seine magere, sportliche Statur, die er niemals abweichen kann. Schon als kleiner Welpe war er sehr mager und etwas untergewichtig, dennoch wuchs er wie ein normales Wolfskind auf. Wieso er so beweglich ist liegt an seinen langen, kräftigen Beinen die mit großen, knochigen Pfoten enden. Révan hat einen sehr aufstehenden, dichten Pelz welcher von fuchsbraun bis zu beige tendiert. Vorallem am Nacken hat er viele Haare die wie eine Löwenmähne aussehen. Die Harmonie der Farben erinnern an einen Sonnenuntergang. Auch wie die Farben geschlichtet sind. Man erkennt an ihm sofort, dass er aus Afrika stammt da die Farben vollkomnmen "warm" sind. Seine Hauptfellfarbe ist ein schönes fuchsbraun womit er sich gut in Herbstlaub verstecken kann. Jedoch hat er auch einige beige Flecken wie beispielweise auf den Backen und im Innenohr. Das Schwarz herrscht in seinem Pelz deutlich mehr als das Beige. Es ist zufinden auf dem Nasenrücken und dem Unterkiefer wo es dann zu creme übergeht. Auch der fuchsähnliche Schwanz hat eine schwarze Spitze.
Der Kopf des Rüdens ist sehr schön und ausgeglichen. Die Schnauze wirkt dünn mit einer schwarzen "Stupsnase". Wenn man näher hinsieht erkennt man kleine Narben die sich durch sein Gesicht durchziehen welche noch zu alten Kämpfen zurückführen. Man merkt, dass sein Alter seine Spuren hinterlässt. Die rundlichen Augen sehen von weitem aus wie schwarz dch bei näherem betrachten erkennt man dass sie dunkelbraun sind.


GEWICHT & LÄNGE
25kg | 112cm

EINZIGARTIGES
-Lange Beine
-Sehr mager


CHARAKTER
"die, die an den Leichen der Verstorbenen nagen, kennen nur den Hunger."



CHARAKTER
Révan ist ein geborener Anführer was seinen Charakter bespricht. Er ist ein treuer, gutmütiger Wolf der gerne mal übertreibt. Auch gibt es Wölfe die ihn bedinungslos folgen und ihm vertrauen.

Schon immer hielt er was von Stärke. Ihm ist Kraft lieber als ein Köpfchen zu haben, doch trotzdem ist ein ein guter Stratege wenn es ums Überleben geht. Er musste schon oft gegen den Tod kämpfen, da er schon viel erlebt hat und viel gereist ist. Auch in der neuen Welt ist das nicht ganz anders. Er ist jemand, der gerne neues Entdeckt und viel hinter sich lassen will, auch wenn es nicht so einfach ist. Sagen wir es einfach so: Révan ist ein Wolf dem man nichts sagen kann, da er seinen eigenen Willen besitzt und niemals nach hinten blickt. Er hat einen starken, gesunden Lebenswillen und kämpft für etwas wenn er es unbedingt haben will.

Révan hat ein gutes Durchsetzungsvermögen und steht für seine Taten. Wenn auch wirklich alles gegen ihn ist gibt er erst nach, vorher nicht. Révan wurde nicht umsonst "Löwe des Stolzes" genannt. Er leitete schon früher ein Rudel auf der Erde. Dieses Rudel respektierte ihn und zierten ihn wie einen Vater.

Manche, die ihn nicht kennen, halten ihn für etwas zu getrieben oder seltsam. Es werden oft Gerüchte von ihm erzählt welche aber meist gar nicht stimmen. Gerüchte bringen Révan zum ausrasten, da er Lügen und sonstiges unnütze Gerede hasst. Zeitverschwendungen kann er nicht brauchen. Er ist ein Wolf der schnell zur Sache kommt und keine Minuten vergeuden will. MEHR FOLGT VLLT NOCH


s t ä r k e n.
-Strategisch
-Loyal
-Durchsetzungsvermögen
-Überlebenskünstler

s c h w ä c h e n.
-Eilig
-Impulsiv
-Vorlaut
-Seltsam

v o r l i e b e n.
-Morgenröte
-Herbst
-Geschichten
-Endlose Weiten

a b n e i g u n g e n.
-Lügen
-Zeitvergeudung
-Unnützes Gerede
-Angeber



STAMMBAUM
"deine Seele ist nur ein Reim - ich werde sie durchstechen wie dein Herz."



VATER & MUTTER
Johari | Mutter || Abaracha | Vater

GESCHWISTER
Rukiya| Schwester || Xetsa | Schwester

NACHKOMMEN
//

GEFÄHRTE
Wird gesucht

SONSTGE
//


GESCHICHTE
"wenn das Pendel der Zeit steht, ist dein Leben vorbei."



VERGANGENHEIT
Kommt nachgereicht!





Zuletzt von Révan am Do Apr 07, 2011 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Révan
"Fänger deiner Seelen..."

Révan



Révan Aleeke Empty
BeitragThema: Re: Révan Aleeke   Révan Aleeke EmptyDo Apr 07, 2011 9:10 pm

Fertig ^^
Nach oben Nach unten
 
Révan Aleeke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährtin für Révan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masks :: . :: Helden der Geschichte-
Gehe zu: