Thema: Entstehung von "Masks" Di März 29, 2011 10:23 am
REQUIEM Jeder hat einen Traum. Manche wollen Schauspieler werden oder Filmstar, die anderen wiederum Sänger oder gar doch vielleicht nur Lehrerin. Ich hatte immer schon einen Traum von Tieren, beschäftigte mich immer mit ihnen und wollte einst sogar Tierpflegerin werden, welchen Traum ich aber dennoch in meinem 10 Lebensjahr verwarf.
Viele Jahre lang faszinierten mich erst Hunde überalles. Ich hatte immer schon den Traum einen selbst zu besitzen welchen ich mir aber nie erfüllen konnte. Irgendwann kam dann diese "Sucht" nach Wölfen, wie war mir eigentlich nie bewusst. Im Alter von 11 Jahren begann ich mit dem Shortplay Rollenspielen wo ich fast immer nur Wölfe spielte. Damals hatte ich einen mir immer noch treuen Charakter namens "Icewolf", eine schneeweiße Wölfin mit eiskalten Augen. Sie mochte zwar ein markantes Aussehen haben, doch der Charakter war ziemlich einfallslos wenn ich mir die alten Charakterbögen von ihr ansehe. mit 12 einhalb Jahren befreundete ich mich mit Nele aus Gestalten der Dämmerung welches Forum ich immernoch sehr bewundere. Damals war leider AUfnahmestopp, deshalb konnte ich mich nicht anmelden. Aber wir schrieben E-Mails und schon bald fand ich sie wieder im Forum "Whispering Leaves", einem Eichhörnchen RPG. Mein erster richtiger Longplay RPG Charakter war also ein Eichhörnchen namens Akali.
Nele, oder auch Flikka (dort) brachten mich auf die Idee selbst ein Forum zu gestalten. SO geschah es auch. Ich eröffnete mit einer Freundin "Spirits of Freedom" ein Hunde Rollenspiel.
Es wurde leider nicht sehr berrühmt( auch heute nicht.) So verging die Zeit eben und ich bekam immer mehr Charaktere und erfuhr immer was Neues. SChließlich traf ich auf "Blace" in Squall Wolves. Ich gab ihr gerne Tipps wie man dies und das macht und schließlich wollten wir beide ein Forum haben. Zuerst sollte Maks ein Privatrpg werden, doch dann wurde es uns zu schade darum und wir machten es öffentlich. Es sollte so ein kleines Fantasymix werden und ja das wurde es auch ein wenig.