Masks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nyma | Gnade Gottes ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nyma
"Gottes Gnade..."

Nyma



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyMo Apr 04, 2011 7:30 pm


NYMA
Nyma | Gnade Gottes ... Pic5g
"Gnade Gottes."


Hörst du die Vögel singen? l Oder war es nur reine Fantasie?


ALLGEMEINES
"die Pforten zu der Ewigkeit öffnen sich."

NAME
Nyma.

TITEL
Gnade Gottes.

GESCHLECHT
Ehrliche Fähe.

ALTER
Stolze 5 Jahre.

RASSE
Eisiger Polarwolf.

FASSADE
"zwischen uns liegt nur ein Schatten."


AUSSEHEN
Wenn man Nyma als erstes mustert fällt einem nur zuerst ein weißes, langweliges Fell auf. Jedoch wenn man genauer hinsieht, entdeckt man viele graue Haare die sich durch ihren gesamten Pelz durchzieht. Ihre Augen sind dunkelbraun und ihre Ohren passend zum Gesicht schmal und spitz. Dann geht das seidige Fell über zu den starken Schultermuskeln und bilden dann auch die Vorderbeine. Auch diese sind gut gebaut. An den großen, knochigen Pfoten erkennt man sofort schwarze, scharfe Krallen. Dann kommt der schlanke, gut aussehende Bauch und die genauso guten Hinterbeine. Eigentlich gibt es nicht viel über Nyma's Aussehen zu sagen. Für manche ist sie perfekt, für manche wirkt sie magersüchtig und für manche ist sie einfach zu gut.

"Bist du Blind oder warum kannst du nicht mich sehen und dann selber deine Sätze zusammenfassen?


GEWICHT & LÄNGE
Stolze 6,6 kg & gute 65 cm hoch, 78 cm von Schwanz zu Schnauze.

EINZIGARTIGES
Auf dem ersten Blick scheint das Fell reinweiß, auf dem zweiten aber zieren sich kleine, graue Linien über die Haut.

CHARAKTER
"unser Leben liegt in Trümmern."


EINZIGARTIGES
Reicht es nicht, das man einfach sagt, dass sie der Teufel persönlich ist? Wenn man bei ihr ist, spürt man die Zulassung von dem Tod, der sie umgibt, man spürt diese Aura, dass das Schicksal mit ihr spielt. Man spürt ihre Bosheit, ihre Blutsüchtigkeit kann man auch auf Anhieb merken. Man möchte ihr gar nicht begegnen; wenn man einmal vor ihr eine falsche Bewegung macht, beißt sie in Sekundenschnelle zu und Blut fließt aus deiner Lunge. Bei ihr muss man auf die Reaktionen von ihr achten, denn wenn sie nach vorne schnellt, ist es schon vorbei. Sie hat sehr gute Techniken entwickelt, wie sie gut zubeißen kann oder ihre Jagttechniken verbessern kann. Man sollte ihr nicht im Freien Begegnen; dort ist sie noch schlimmer als vor dem Rudel.

"Erlebe einen Moment mit mir und du liegst nach Atem schnaufend am Boden."


STÄRKEN
# rennen
# jagen
# gute Jagd-Technik
# selbstbewusst
# sehr mutig


SCHWÄCHEN
# egoistisch
# mörderisch
# blutsüchtig
# leicht reizbar
# kann nicht schwimmen


VORLIEBEN
# Bewunderung
# Sonnenbäder
# Selbstbestimmung
# Freiheit
# Aufmerksamkeit


ABNEIGUNGEN
# elende ach-ich-brauch-deine-hilfe-nicht-tuer
# Menschen
# Autoritätspersonen
# Geringschätzung
# unachtbarkeit


STAMMBAUM
"bringt uns zurück zum Anfang unserer Welt."


VATER & MUTTER
Ceshire x Ravenscar
"Mutter, Mutter. Zu ihr hatte ich keine Beziehung, da sie schon bei meiner Geburt gestorben ist. Aber ich habe das Gefühl, das sie mich hasst, und ich hasse sie auch.
Und mein Vater hat mich ignoriert. Doofe Familie, was?"


GESCHWISTER
Rough; Rüde.
"Rough, mein alter Kumpel. Wir waren oft zusammen, er war wie ein Vater für mich. Schöne Zeit damals."


NACHKOMMEN
Keine.

GEFÄHRTE
Keiner.

SONSTGE
Adoptivmutter: Skylie
"Skylie, meine Adoptivmutter. Sie fehlt mir immer noch. Ich habe sie richtig gemocht, als wäre sie meine echte Mutter.
Adoptivvater: Rooyu
"Ja, mit ihm hatte ich auch schöne Zeiten. Er war mit Skylie zusammen und sie wünschten sich immer einen Welpen. Sie waren perfekt für mich."


GESCHICHTE
"Die Zeit heilt keine Wunden."


VERGANGENHEIT
Folgt auf Lust und Laune.




Zuletzt von Nyma am Di Apr 05, 2011 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyMo Apr 04, 2011 7:36 pm

Also das Aussehen ist schon mal sehr gut beschrieben und gegliedert Smile Dafür schonmal ein Plus Wink

Bitte vervollständigen deinen Bogen in der nächsten Zeit (:
Nach oben Nach unten
Nyma
"Gottes Gnade..."

Nyma



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyMo Apr 04, 2011 8:21 pm

Jaa, hab mich auch ganz angestrengt #grins# okay, nein, aber egal ;D
werde mich mal an den Charakter machen :3
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 12:55 pm

Ok ich korrigiere heute Abend weiter Wink
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 6:42 pm

Also der Bogen ist gut, das Aussehen, der Charakter und alles andere Wink Bis auf ein paar Kommafehler (:
Ich bitte dich aber trotzdem, eine Vergangenheit hinzuzufügen, da ich sonst nicht Bescheid weiß, weshalb sie so blutrünstig ist. Bitte noch ändern!

Lg
Nach oben Nach unten
Révan
"Fänger deiner Seelen..."

Révan



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 6:45 pm

der Bogen sollte perkekt sein, also jeder Beistrich zählt!
Ich schau ihn mir auch mal an^^

Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 6:46 pm

Ich wollte es sowieso noch mal ausführlich besprechen Wink Aber wenn du magst Very Happy
Nach oben Nach unten
Révan
"Fänger deiner Seelen..."

Révan



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 6:51 pm

AUSSEHEN

Wenn man Nyma als erstes mustert, fällt einem nur weißes, langweiliges Fell auf. - Wenn man Nyma als erstes mustert fällt einem nur zuerst ein weißes, langweliges Fell auf.

Jedoch wenn man genauer hinschaut entdeckt man kleine, gräuliche Streifen, die sich kreuz und quer über das Fell ziehen. - Jedoch wenn man genauer hinsieht entdeckt man viele graue Haare die sich durch ihren gesamten Pelz durchzieht.

(dazwischen fehlt noch die Art des Fells, wie es ist ruppig, weich,...)

Dann geht das seidige Fell über zu den starken Schultermuskeln und bildet sich zu einer schmalen 'Röhre'(??), die die Beine darstellen sollen.

Auch diese sind gut gebaut, scharfe Krallen haben sich an den Pfoten festgesetzt. - Auch diese sind gut gebaut. An den großen, knochigen Pfoten erkennt man sofort schwarze, scharfe Krallen.
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 6:53 pm

...Wenn man Nyma als erstes mustert, ...
...Wenn man Nyma als Erstes mustert,... -stimmt schon Eska, das erstes kommt klein! -Révan

...Jedoch wenn man genauer hinschaut entdeckt...
...Jedoch wenn man genauer hinschaut, entdeckt...


...diese Aura, das dass Schicksal ....
...diese Aura, dass das Schicksal...

...möchte gar nicht ihr begegnen...
...möchte ihr gar nicht begegnen...

...Man sollte ihr nicht im freien Begegnen...
...Man sollte ihr nicht im Freien begegnen...


....mich gehasst habe und ich hasse sie auch...
...mich hasst hat, und ich hasse sie auch...

Sonst sind mir keine weiteren Fehler aufgefallen Wink

Das schräg/kursiv geschriebene ist meine Verbesserung Wink
Nach oben Nach unten
Nyma
"Gottes Gnade..."

Nyma



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 7:30 pm

mich hasst hat? o.O
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 7:56 pm

?Was?
Nach oben Nach unten
Nyma
"Gottes Gnade..."

Nyma



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 8:02 pm

....mich gehasst habe und ich hasse sie auch...
...mich hasst hat, und ich hasse sie auch...
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDi Apr 05, 2011 8:26 pm

aso ok
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDo Apr 07, 2011 6:20 pm

Ìch bitte dich, den bogen so schnell wie möglich fertig zu stellen!
Nach oben Nach unten
Nyma
"Gottes Gnade..."

Nyma



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDo Apr 07, 2011 7:53 pm

Er ist doch fertig?
Nach oben Nach unten
Révan
"Fänger deiner Seelen..."

Révan



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptyDo Apr 07, 2011 7:56 pm

durch ihren gesamten Pelz durchzieht. - die sich durch ihren gesamten Pelz durchziehen.


Stolze 6,6 kg - O.o Ist die Magersüchtig?!
Nach oben Nach unten
Requiem
"Who lifts in a pineapple under the sea?"
Requiem



Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... EmptySo Jun 12, 2011 11:56 am

wird hier noch was gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyma | Gnade Gottes ... Empty
BeitragThema: Re: Nyma | Gnade Gottes ...   Nyma | Gnade Gottes ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyma | Gnade Gottes ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masks :: . :: Lichtung des Erwachens :: Lichtung des Heldenmuts-
Gehe zu: