Masks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Talk. Talk. Talk 01

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:17 pm

hahaha! Jeah, meine Fantasy ist geladen! Geht das so? Ich werde es halt noch ausbessern und Details einfügen und so
Nach oben Nach unten
Requiem
"Who lifts in a pineapple under the sea?"
Requiem



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:17 pm

Kannst du die Storyline schreiben?
Bin grad schreibfaul und muss was machen^^
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:21 pm

Jaja ich wollte sie sowieso schreiben^^ Dann mach ich mich mal an die Arbeit
Nach oben Nach unten
Requiem
"Who lifts in a pineapple under the sea?"
Requiem



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:22 pm

Okay, aber davor mir bittes schicken^^
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:29 pm

Ja. Ich muss leider essen und bin dann auch off. hier mal ein Teil der Geschichte:
Ein Rudel voller Leben, erschaffen aus dem treuen Wolf Requiem. Ein Rudel, wo jeder Wolf an einen Gott glaubt, von ihm beschützt wird und von ihm magische Fähigkeiten erhält. Alle Wölfe glaubten an ihren Beschützer. Doch da es immer wieder Proteste gegenüber den Göttern gab, brach der Talisman, der die Wölfe beschützte und ihnen magische Fähigkeiten schenkte, auseinander und somit verloren sich die Wölfe selbst und irrten in einem verschwundenen Tal herum. Ohne Gedanken, ohne Gefühle. Ohne Leben. Sie waren nichts ohne ihren Gott.

Wird aber natürlich noch weitergemacht. Bin morgen wieder da und mache es zuende

bb
hdgdl
Nach oben Nach unten
Requiem
"Who lifts in a pineapple under the sea?"
Requiem



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:34 pm

kanns ned lesen, muss off, bb
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:41 pm

Na? Da hast du aber gute Arbeit geleistet!
Nach oben Nach unten
Requiem
"Who lifts in a pineapple under the sea?"
Requiem



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:45 pm

Dankee^^
Hab mich auch bemüht Razz
Was ist eigentlich mit der Storyline?
Übrigens: Es sind eher reale Wolfsforen beliebter, sollten wir nicht eher ein reales Wolfsrpg machen?
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:46 pm

Ok. Hast du eine Idee? Weil die Idee ist ja ganz gut. Ich mein sie halten ja zusammen und bekämpfen dann den Gott. Dann ist es aus mit Fantasy Very Happy Weil es dann keinen Gott mehr gibt.
Außer du hast eine Idee Wink
Nach oben Nach unten
Requiem
"Who lifts in a pineapple under the sea?"
Requiem



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:49 pm

Es gibt die Kinder von x, die Kinder von y und die Kiner von z.
Die Kinder von z sind die bösen, die Kinder von x die guten und die Kinder von y die Vertriebenen, eine neue Rasse von Wölfen oder so.
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:52 pm

Mhm ne und was soll da dann passieren?
Nach oben Nach unten
Requiem
"Who lifts in a pineapple under the sea?"
Requiem



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:53 pm

*Glomp* das ist schwierig wenn es schon so viel gibt O.o
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:57 pm

Eben. Ich hab auch keine Idee
Nach oben Nach unten
Requiem
"Who lifts in a pineapple under the sea?"
Requiem



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:58 pm

Oder es geht um Rebellen^^
Nach oben Nach unten
Eska
"Innere Zicke..."

Eska



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:58 pm

Nein. Schreiben wir im Teamtalk weiter^^ Muss aber in 7 Min off >.<
Nach oben Nach unten
Requiem
"Who lifts in a pineapple under the sea?"
Requiem



Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 1:59 pm

okay^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk. Talk. Talk 01   Talk. Talk. Talk 01 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talk. Talk. Talk 01
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masks :: . :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: